Kelly Osbourne: Schluss mit Twitter

Kelly OsbourneBIG PICTURES (U.K.) LTD./ActionPress
31. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Soll es das wirklich schon gewesen sein? Nachdem Kelly Osbourne (26) in letzter Zeit das soziale Netzwerk Twitter dazu benutzte, um sich ordentlich über ihren Ex-Freund Luke Worrall (21) auszulassen, will sie nun angeblich für eine Weile off gehen und somit ihr öffentlich einsehbares Tagebuch im Internet lahmlegen.

Anzeige
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images

Um dies anzukündigen, benutzte sie (wie sollte es auch anders sein) natürlich ebenfalls Twitter: „Ich glaube, ich habe mich noch nie so dumm gefühlt. Er hat einen Narren aus mir gemacht und deshalb werde ich bei Twitter für eine Weile off gehen. Ich hab mich noch nie so verletzt gefühlt.“

Anzeige
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images

Ob das wirklich ihre vorerst letzte Twitter-Nachricht war? Wir dürfen gespannt sein!

Anzeige
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil