Soll es das wirklich schon gewesen sein? Nachdem Kelly Osbourne (26) in letzter Zeit das soziale Netzwerk Twitter dazu benutzte, um sich ordentlich über ihren Ex-Freund Luke Worrall (21) auszulassen, will sie nun angeblich für eine Weile off gehen und somit ihr öffentlich einsehbares Tagebuch im Internet lahmlegen.

Um dies anzukündigen, benutzte sie (wie sollte es auch anders sein) natürlich ebenfalls Twitter: „Ich glaube, ich habe mich noch nie so dumm gefühlt. Er hat einen Narren aus mir gemacht und deshalb werde ich bei Twitter für eine Weile off gehen. Ich hab mich noch nie so verletzt gefühlt.“

Ob das wirklich ihre vorerst letzte Twitter-Nachricht war? Wir dürfen gespannt sein!

Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Thomas Niedermueller/Getty Images
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de