Eigentlich ist Gwyneth Paltrow (38) ja bisher nur als Schauspielerin aufgefallen, wenn auch in den letzten Jahren etwas seltener. Doch seit sie für ihren aktuellen Film "Country Strong“ und in einigen Episoden der US-Erfolgsserie Glee bewiesen hat, dass sie auch singen kann, reißen sich jetzt scheinbar viele um ein Duett mit ihr.

Allen voran Gnarls Barkley Sänger Cee-Lo Green (36), der von ihrer Performance von „Forget You“ total angetan war. Im Original heißt der Song eigentlich „F*** You“, doch für die amerikanische Radioversion wurde das Lied kurzerhand umgenannt. Und mit eben dieser zensierten Version rockte Gwyneth in „Glee“ die High School. Wie Cee-Lo jetzt gegenüber E! News verriet, ist das erst der Anfang gewesen: „Wir arbeiten derzeit an etwas. Wir überlegen uns derzeit einige Projekte. Es ist noch zu früh für ein Statement und ich möchte auch die Überraschung nicht verderben. Das, was wir planen, wird richtig cool.“ Na das klingt doch ganz so, als wenn wir 2011 etwas Großartiges zu erwarten haben.

Der Musiker würde übrigens nur in der Serie Glee auftreten wollen, wenn er etwas versauter sein dürfte. „Falls sie dafür bereit sind und etwas schmutziger werden, dann haben wir einen Deal! Dann mach ich es“, erklärt er. Wir sind gespannt, ob Cee-Lo seinen Gastauftritt bei Glee bekommt und auch die kommenden Projekte mit Gwyneth erwarten wir voller Vorfreude. Schaut euch Gwynths Version von "Forget You" einfach selbst an:

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de