Promiflash Logo
Kiefer Sutherlands Tag wird immer längerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kiefer Sutherlands Tag wird immer länger

4. Jan. 2011, 22:00 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr noch beteuerte Kiefer Sutherland (44), er wolle nie wieder einen Kinofilm drehen. Der Mime möchte nur noch für das Fernsehen arbeiten. Sein bekanntester Part: Jack Bauer aus der Serie „24“. Doch dann wurde bekannt, dass die Serie, die ja bekanntlich in Echtzeit gedreht wird und jede Staffel einen ganzen Tag, also 24 Stunden, umfasst, zum Kinofilm werden soll. Er ließ sich doch einfangen und hat sich für den Film verpflichten lassen. Wieder einmal geht Jack Bauer auf Verbrecherjagd.

Doch ohne Drehbuch kein Film. Der bekannte Regisseur Billy Ray, der unter anderem bei dem Film „State of Play – Stand der Dinge“ Regie führte, hat ein Drehbuch geschrieben, das an die letzte, achte Staffel der Serie anknüpfen sollte. Doch laut Entertainment Weekly hat 20th Century Fox das Drehbuch abgelehnt. „Ich bin enttäuscht, dass das Skript abgelehnt wurde, aber ich hoffe, dass der Film irgendwann gemacht wird,“ kommentierte Sutherland.

Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Kiefer Sutherland im Februar 2020
Getty Images
Kiefer Sutherland im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de