Anzeige
Promiflash Logo
Silvester-Panne bei den Black Eyed Peas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Silvester-Panne bei den Black Eyed Peas!

4. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Silvesterpanne bei den Black Eyed Peas. Bei ihrem Silvesterkonzert stand die Band plötzlich im Dunkeln. Fergie (35) und ihre Bandkollegen sollte auf der exklusiven Party des russischen Millionärs Roman Abramovich (44) auf St. Barts performen, doch das Ganze lief nicht ohne Pannen ab.

Wie contactmusic berichtete, lief bis Mitternacht alles wie geplant. Die Black Eyed Peas heizten dem Publikum ein, doch um Punkt 12 kam es zu einem kompletten Stromausfall. Die Mikrofone gingen nicht mehr, das Licht war aus, doch Fergie, ganz Profi, rettete die plötzliche Stille, wie eine Quelle berichtete: „Alle riefen „Happy New Year“ und plötzlich war der Strom weg. Dann begann Fergie „I got a feeling“ zu singen und alle stimmten mit ein. Sie mussten eine ganz schön lange Zeit damit überbrücken, aber schließlich kam der Strom doch wieder.“

Der guten Laune tat die kurze Unterbrechung jedenfalls keinen Abbruch, die Gäste, unter denen sich auch Stars wie Demi Moore (48), Ashton Kutcher (32), Salma Hayek (44), Anthony Kiedis (48) und Jason Statham (43) befanden, feierten danach ausgelassen weiter.

Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de