Anzeige
Promiflash Logo
Gottschalk moderiert wieder „Wetten, dass...?“Getty ImagesZur Bildergalerie

Gottschalk moderiert wieder „Wetten, dass...?“

6. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash

Samuel Kochs (23) Unfall bei „Wetten, dass...?“ wird definitiv als Tiefpunkt in die TV-Geschichte von Thomas Gottschalk (60) eingehen. Am 4. Dezember stürzte der Stuntman schwer bei einem Wettversuch und ist seither gelähmt. Kurz nach diesem Unglück gab das ZDF bereits bekannt, dass die Show weitergehen würde. Lange allerdings wurde diskutiert, ob Gottschalk ebenfalls dabei bleibt.

Doch Samuels Mutter steht hinter dem blonden Goldbären. Laut Bunte erklärte sie: „Gottschalk trifft keinerlei Schuld an dem Unfall.“ Gottschalk, der für seine Reaktionen auf das Unglück und auch für das Abbrechen der Sendung vielfach gelobt worden ist, hat sich aber nun bereit erklärt, auch weiterhin zu moderieren. Samuels Mutter meinte dazu: „Wir freuen uns, dass Thomas Gottschalk weitermacht.“ Am 12. Februar wird die neue Sendung aus Halle an der Saale live übertragen.

Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de