Na was ist denn da los? Unter den deutschen Rappern scheint ein Twitter-Krieg ausgebrochen zu sein. Daran beteiligt sind neben Sido (30) und Fler (28) auch Dj Desue (31) und Eko Fresh (27).

Doch worum geht es da eigentlich? So ganz genau kann man das nicht mehr sagen. Auf jeden Fall stänkerte Fler via Twitter gegen Sido, indem er dessen Freundin Doreen Steinert (24) erwähnte: „Ja ich gehe zu Mcfit und die Arme werden breiter, und Doreen denkt insgeheim dieser Fler ist ja viel geiler!:)))))“ Während Doreen sprachlos schien und nur „.......“ twitterte, konterte Sido : „Leider gibts bei Mcfit noch keine Hanteln die dir 'n bisschen Persönlichkeit antrainieren können.“

Doch damit ist nicht genug, Dj Desue mischt sich mit den Worten „Einige Rapper sind krass respektlose und feige Hundesöhne die alles auf sich beziehen, was man sagt. Komplexe ohne Ende!“, ein und meint damit wohl Sido. Eko Fresh mischt dann auch mit und twittert, wohl auf Fler bezogen: „Wer 2011 noch 'breiter' auf 'geiler' rhymed, sollte vielleicht lieber rappen trainieren statt seine Arme.:)“

Nach diesem hin und her twittert Sido: „YO! Wir haben die Million... Danke für das große Interesse!!! Jetzt sollte man am besten schnell meinen Hype ausnutzen und mich dissen.;)“ Es scheint kompliziert zu sein, bei unseren deutschen Rappern, und ob die Sache so ganz ernst gemeint ist, wissen wir auch nicht. Aber wir sind gespannt, wie es bei ihnen weitergeht...

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de