Promiflash Logo
Wird 2011 ihr Jahr? LaViVe machen jetzt FilmmusikRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Wird 2011 ihr Jahr? LaViVe machen jetzt Filmmusik

6. Jan. 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Die Girls von LaViVe haben ja schon groß angekündigt, dass sie das Jahr 2011 dafür nutzen wollen, sich einen Namen im Musikbusiness zu machen. Und ein bisschen Filmluft schnuppern ist zwischendurch wohl auch nicht schlecht. Sarah (22), Meike (24), Julia (17) und Katrin (19) werden zwar nicht selbst schauspielern, haben dafür aber einen Filmsong aufgenommen.

Am 5. Mai 2011 startet der Film „Winx Club 3D – Das magische Abenteuer“ hierzulande in den Kinos. Und den Popstars-Gewinnerinnen wurde nun die Ehre zuteil, den Filmsong „A Magical World of Wonder“ einzusingen. Worum es in dem Streifen geht? Genau wie schon im ersten Teil müssen die sechs Feen Bloom, Leyla, Flora, Musa, Stella und Tecna ein Abenteuer bestehen. Die Frage ist nur, wird der Winx Club über sich hinauswachsen und die Balance der magischen Dimensionen wieder herstellen können?

Das Animationsabenteuer ist für alle, die sich gerne verzaubern lassen. LaViVe wollen mit dem emotionsgeladenen Popsong ihren Teil dazu beisteuern, dass die Kinogänger auch musikalisch gesehen in eine Zauberwelt eintauchen. Hier ein kleiner Vorgeschmack (leider nur auf Englisch), was euch im Kino erwartet:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de