Es gab schon reichlich viele Schlagzeilen um das Aus der Popstars-Band LaViVe. Nach den ersten Trennungsgerüchten im März kam sofort das Dementi, doch dann verrieten die Mädels, was für Projekte sie zurzeit beschäftigen, und da war kein musikalisches Vorhaben dabei.

Offiziell bestätigt ist bisher noch gar nichts, aber auf der Internet-Seite der Partneragentur von LaViVe MCM Company & Fantertainment wird die Band nun nur noch als Dreiergespann vorgestellt. Die Rede ist hier nur noch von Sarah (22), Julia (18) und Katrin (20). Anscheinend hat Meike (24) nun also als Erste den Schritt gewagt und die derzeit weniger erfolgreiche Girlgroup verlassen. Wird LaViVe nun also noch einmal richtig durchstarten oder bedeutet das jetzt das endgültige Aus der Mädchen-Combo? Es bleibt abzuwarten, wie die Karrieren der vier Gesangstalente sich weiter entwickeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de