DSDS-Kandidatin beschimpft Fernanda

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
7. Jan. 2011 -
Promiflash Redaktion

Das war ja zu erwarten: Eine Kandidatin, die beim Casting von Deutschland sucht den Superstar aufgrund ihrer schlechten Gesangsleistung keinen Recall-Zettel bekam, mimte die beleidigte Leberwurst und wetterte eifrig gegen die Jury.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Voller Selbstbewusstsein trug die Kandidatin namens Shole den Titel „Paparazzi” von Lady Gaga (24) vor der Jury vor und war der Meinung, dass sie „total geil“ singen könne. Die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (56) sah das jedoch anders und händigte ihr nicht den berühmt-berüchtigten gelben Recall- Zettel aus.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Die Kandidatin konnte es daraufhin im Anschluss nicht lassen, böse über die einzige Frau neben Dieter Bohlen und Patrick Nuo (28) herzuziehen: Fernanda Brandao (27) ist eine gecastete Schlampe“, sagte sie laut castingshow-news.de. Und auch Jury-Mitglied Patrick Nuo bekam sein Fett weg: „Patrick Nuo ist ein Boygroup-Sänger, der selber kein Talent hat.“ Zu guter Letzt musste natürlich auch der Pop-Titan dran glauben: „Dieter Bohlen ist nur durch Glück berühmt geworden.“

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Die Jury dürfte diese Beleidigungen jedoch gelassen sehen, denn Shole ist schließlich nicht die erste Kandidatin, die keine Kritik verträgt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil