Promiflash Logo
Holly Madison redet Klartext mit HefGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison redet Klartext mit Hef

8. Jan. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Dass Holly Madison (31), ehemalige Langzeitfreundin von Playboy-Chef Hugh Hefner (84), sehr wütend und traurig über Hefs Verlobung ist, kann jeder gut nachvollziehen. Auf Kommentare oder Glückwünsche wie von Ex-Playmate Bridget Marquardt (37) musste man bisher vergeblich warten.

Nun wurde aber bekannt, dass Holly bei Hef und seiner Verlobten war, um ganz privat zu gratulieren. „Ich wollte kein blödes Statement wie „Glückwunsch!“ twittern, weil ich wusste, dass die Menschen das durchschaut hätten.“ Sie besuchte das glückliche Paar in der Playboy Mansion, aber nicht so privat, wie man vielleicht denkt. Die Kameras ihrer Reality-TV-Show waren dabei. In der TV-Version geht es dann bestimmt sehr harmonisch zu, aber Holly kommentierte das Treffen als merkwürdig. „Ich wollte meinen Gefühlen Ausdruck verleihen und zuerst mit ihm reden. Ich wollte ihm sagen, was ich über die Verlobung denke. Es war aber definitiv merkwürdig.“

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de