Promiflash Logo
Andrew Garfield: Nach Allergie-Anfall in KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Andrew Garfield: Nach Allergie-Anfall in Klinik

9. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Selbst Superhelden sind nicht gegen Lebensmittel-Allergien gewappnet: Das musste auch Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield (27) feststellen. Als er nämlich mit seinen Kolleginnen Carey Mulligan (25) und Keira Knightley (25) essen ging, endete dieser Ausflug für ihn im Krankenhaus. Die drei haben nämlich den Film "Never Let Me Go – Alles, was wir geben mussten" zusammen in Norfolk gedreht.

Der Marie Claire verriet er: „Als wir in Norfolk gedreht haben, bin ich mit Keira und Carey abends noch was essen gegangen. Da saß ich also zwischen den beiden hübschen Frauen, als ich plötzlich eine allergische Reaktion auf etwas in meinem Essen bekam. Ich musste den Rest des Abends dann im Krankenhaus verbringen."

„Drehbuchautor Alex Garland (40) hat mich freundlicherweise hingefahren. Aber ich bin das schon gewohnt, weil ich schon ein paar Mal wegen so etwas im Krankenhaus war. Nur Carey war sehr erschrocken und Keira hatte panische Angst. Es war wohl der merkwürdigste Augenblick, den ich je gehabt habe: Einen anaphylaktischen Schock beim Essen zu kriegen.“

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de