Anzeige
Promiflash Logo
Aubrey O'Day: Wohin mit diesen Brüsten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aubrey O'Day: Wohin mit diesen Brüsten?

10. Jan. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Aubrey O'Day (26) geizt wahrlich nicht mit ihren Reizen. Das stellte sie nun erneut unter Beweis, als sie sich für ihren Silvesterabend in Schale schmiss.

In ein sexy und sehr tief dekolletiertes goldenes Pailletten-Top gehüllt posiert sie für ihre Twitter-Galerie. Das Oberteil ist so eng, dass ihre Brüste schon fast nicht mehr wissen, wohin sie noch weichen sollen. Aber bei dem zuckersüßen Lächeln nimmt man(n) Aubrey doch, trotz tiefer Einblicke, fast die Unschuldsmine ab.

Doch Aubrey war an dem Abend nicht die Einzige, die tief blicken ließ, auch ihre Freundin Tash kam in einem knappen Silber-Top und funkelte so mit der ehemaligen Danity Kane-Sängerin um die Wette. An dem Abend war sie mit Sicherheit die heißeste Rakete.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de