In der ARD-Soap Verbotene Liebe spielt sie die Nico von Lahnstein und hat es derzeit nicht leicht mit den Männern. Sie verliebte sich in Prinz Philipp (Stephan Käfer, 35) und obwohl sie sich verlobt haben, steht die Liebe unter keinem guten Stern.

Die Rede ist natürlich von Verena Zimmermann (31), deren Liebesleben in Wirklichkeit viel besser verläuft. Denn Verena heißt gar nicht mehr Zimmermann, sondern Bonato. Verena hat nämlich vor einiger Zeit ihren Freund, den Stuntman Dino Bonato, zu ihrem Ehemann gemacht. Wann genau die Hochzeit stattfand, kann man gar nicht so genau sagen, denn Verena hält ihr Liebesleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. So wurde die Hochzeit auch noch nicht offiziell bestätigt, sondern sie wurde bekannt, da sie bei ihrer Agentur nun unter dem Namen „Bonato“ zu finden ist.

Wir gratulieren natürlich herzlich zu dieser Hochzeit und wünschend den beiden ein aufregendes Eheleben.

Verena ZimmermannPromiflash
Verena Zimmermann
Verena ZimmermannWENN
Verena Zimmermann
Verena Zimmermann und Vanessa JungPromiflash
Verena Zimmermann und Vanessa Jung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de