Promiflash Logo
Verbotene Liebe-Star hat heimlich "Ja" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe-Star hat heimlich "Ja" gesagt

10. Jan. 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

In der ARD-Soap Verbotene Liebe spielt sie die Nico von Lahnstein und hat es derzeit nicht leicht mit den Männern. Sie verliebte sich in Prinz Philipp (Stephan Käfer, 35) und obwohl sie sich verlobt haben, steht die Liebe unter keinem guten Stern.

Die Rede ist natürlich von Verena Zimmermann (31), deren Liebesleben in Wirklichkeit viel besser verläuft. Denn Verena heißt gar nicht mehr Zimmermann, sondern Bonato. Verena hat nämlich vor einiger Zeit ihren Freund, den Stuntman Dino Bonato, zu ihrem Ehemann gemacht. Wann genau die Hochzeit stattfand, kann man gar nicht so genau sagen, denn Verena hält ihr Liebesleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. So wurde die Hochzeit auch noch nicht offiziell bestätigt, sondern sie wurde bekannt, da sie bei ihrer Agentur nun unter dem Namen „Bonato“ zu finden ist.

Wir gratulieren natürlich herzlich zu dieser Hochzeit und wünschend den beiden ein aufregendes Eheleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de