Promiflash Logo
Auflösung: Dieser süße Fratz ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Dieser süße Fratz ist...

12. Jan. 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Na, habt ihr ihn erkannt? Bei diesem süßen Jungen handelt es sich tatsächlich um Rapper Ludacris (33). Auf Wunsch seiner Fans zeigte er via Twitter dieses niedliche Kinderfoto und zeigt damit, dass Rapper nicht zwangsläufig nur aus Coolness und bösen Wörtern bestehen müssen – auch sie waren mal putzige kleine Menschen, die Mama mit einem süßen Schulfoto stolz gemacht haben.

Ludacris arbeitet zurzeit an einem Nachfolger für sein 2010 erschienenes Album „Battle of the Sexes“. Nebenbei spielt Ludacris gern mal kleinere Rollen in Filmen wie „2 Fast 2 Furious“, „Hustle & Flow“ oder „RocknRolla“. Außerdem erschien er als cooler Rapper in einer Folge der Simpsons und lieferte sich mit Bart Simpson ein Battle.

Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Getty Images
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de