Kann das denn wirklich sein? Gerade macht ein Foto im Internet die Runde, das vom kanadischen Promi-Blogger Zack Taylor gepostet wurde, auf dem Mädchenschwarm Justin Bieber (16) heftig mit einem Girl rumknutscht. Zumindest sieht der Typ in Action dem Sänger ziemlich ähnlich.

Dabei soll er doch eine Beziehung mit Disney-Sweetheart Selena Gomez (18) führen, die beiden wurden unlängst zusammen beim Kuscheln auf einer Yacht gesichtet. Zwar bestreitet Justins Manager vehement, dass sein Schützling mit Sel zusammen ist, aber die Fotos sprechen eine andere Sprache. Doch würde Justin seiner Freundin dermaßen wehtun und einfach einen Fan küssen? Die Glückliche auf dem Knutsch-Foto soll nämlich laut celebitchy.com tatsächlich eine Bieber-Anhängerin sein.

Keine Sorge, Selena, angeblich entstand das Foto schon vor Monaten, eine Zeit, in der der „Baby“-Sänger noch nicht öffentlich mit Sel gesichtet wurde. Und dennoch: Ein Unschuldslamm ist der gute Jus wahrlich nicht. Immerhin tauchten in der Vergangenheit schon des Öfteren Bilder von dem 16-Jährigen auf, die ihn mit anderen Girls beim Küssen zeigten. So gab es Zärtlichkeiten in einem Auto mit Jasmine Villegas (17) und sogar einen Schmatzer für die ehemalige DSDS-Kandidatin Steffi Landerer.

Die Frage, die man sich aber stellen muss, ist, ob es sich bei dem Typen auf dem Foto hier tatsächlich um Justin Bieber handelt. Was glaubt ihr denn?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de