Promiflash Logo
DSDS-Video: Fernanda Brandao und der Recall-RittGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Video: Fernanda Brandao und der Recall-Ritt

13. Jan. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich soll es ja bei „Deutschland sucht den Superstar“ um das musikalische Talent der Kandidaten gehen, aber gestern Abend hieß es eher „Deutschland sucht den Muckistar“. Anton Zeller (18) war mit seinem Vater angereist, um dem Traum vom Superstar einen Schritt näher zu kommen.

Die Jury rund um Dieter Bohlen (56) war aber mehr an seinen sportlichen Leistungen interessiert und so musste der junge Mann erst seine Jacke ausziehen und seine muskulösen Oberarme präsentieren. Um zu beweisen, dass er nicht nur heiße Luft in den Armen hat, sollte er auch gleich mal seine Manpower zeigen. Jurorin Fernanda Brandao (27) verlangte Liegestütze, doch natürlich gab es einen kleinen, leichten Haken an der Sache. Während der gute Anton also seine Armmuskulatur anstrengte, saß Fernanda auf seinem Rücken. Und da fühlte sie sich sichtlich wohl. Unter den „erschwerten“ Bedingungen gelangen Anton immerhin zehn Liegestütze. Als er dann auch noch „Wonderwall“ von Oasis mit Gitarrenbegleitung schmetterte, waren nicht nur Fernanda, sondern auch ihre männlichen Kollegen von Anton überzeugt.

Wenn Anton Glück hat, wird er vielleicht nicht nur Mucki-Star sondern auch der Superstar 2011. Die Chancen stehen bisher gar nicht so schlecht. Hier könnt ihr euch Fernandas Ritt nochmal anschauen:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de