Vor einer Woche entdeckten wir Fotos des King of Queens-Stars Kevin James (45) mit seiner Frau Steffiana de la Cruz (35) auf einem roten Teppich. Anhand dieser Fotos vermuteten wir, Steffiana könnte in anderen Umständen sein.

Grund für diese Annahme: Unter Steffianas Kleid zeichnete sich ein doch schon sehr deutlicher Babybauch ab. Und wie sich nun herausstellte, hatten wir recht. Gestern verkündete James nämlich stolz in der Today Show: „Ja, ich werde zum dritten Mal Vater.“ Kevin, der bereits zweifacher Vater ist, sieht der Geburt seines dritten Sprösslings gelassen entgegen: „Man wird irgendwie lockerer, das ist wirklich schön. Als wir mit unserem ersten Kind vom Krankenhaus nach Hause gefahren sind, bin ich auf dem Highway nur 50 Kilometer pro Stunde gefahren und hatte die ganze Zeit den Warnblinker an.“ Beim zweiten Kind habe er dann bereits das „Lenkrad mit den Knien gesteuert“.

Wir freuen uns für die beiden, bei denen auch ihr ein gutes Auge bewiesen habt. In unserer Umfrage waren sich über 4000 Promiflash-Leser auf den ersten Blick sicher, dass Steffiana wieder schwanger sei.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Oscars 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Oscars 2019
Kevin James bei der Television Critics Association Summer Tour 2016
Getty Images
Kevin James bei der Television Critics Association Summer Tour 2016
Kevin James bei der Premiere von "True Memoirs of an International Assassin"
Getty Images
Kevin James bei der Premiere von "True Memoirs of an International Assassin"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de