Kevin James (45) hat wieder einen neuen Film am Start, nachdem er mit King of Queens berühmt wurde, drehte er zahlreiche Komödien, jetzt kommt noch eine dazu. „The Dilemma“ heißt der neue Streifen, in dem er mit Vince Vaughn (40) vor der Kamera steht. Weibliche Hauptdarstellerinnen sind Winona Ryder (39) und Jennifer Connelly (40). Die erwartet ihr drittes Kind und präsentierte auf dem Premierenteppich stolz ihren Babybauch.

Aber kann es sein, dass sie nicht die einzige Dame war, die in freudiger Erwartung ist? Kevin James kam nicht allene zur Premiere, sondern hatte seine Frau, Steffiana de la Cruz (35), dabei. Unter ihrem orangenen Kleid zeichnet sich doch auch ein Babybauch ab. Zwar gibt es bisher weder Gerüchte, noch ein offizielles Statement der beiden, aber es sieht ganz so aus, als wenn Kevin und seine Liebste zum dritten Mal Eltern werden würden. Das Paar hat bereits zwei Töchter, Sienna-Marie (5) und Shea Joelle (3). Auch nach der Serien-Aus ist er also immer noch irgendwie der "King of Queens."

Uns wundert, dass bisher niemand von einer möglichen Schwangerschaft berichtet hat, ein solch freudiges Ereignis teilt man doch eigentlich gerne. Interessiert die Schwangerschaft von Jennifer Connelly einfach mehr oder wollen Kevin und Steffiana ihr Glück noch geheim halten? Wobei das wohl kaum möglich ist, denn die Babykugel ist schon ganz schön groß und kann nicht mehr geleugnet werden. Es deutet alles darauf hin, als könnte man Kevin und Steffiana zum dritten Kind gratulieren, oder was meint ihr?

Kevin James bei der Premiere von "True Memoirs of an International Assassin"
Getty Images
Kevin James bei der Premiere von "True Memoirs of an International Assassin"
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de