Es ist ein Abenteuer, eine Art Selbstfindungstrip oder auch die Überwindung von Ängsten. Viele Stars im Dschungelcamp wollen sich und den Zuschauern beweisen, dass sie in der Lage sind, auf Luxus zu verzichten. Doch es gibt noch einen weiteren, wirklich guten Grund, warum sich die Stars freiwillig so schinden.

Den verrät jetzt Indira (31) im Interview mit RTL: „Jeder, der was anderes sagt, lügt meiner Meinung nach. Wer da nicht mitmacht, weil er nicht wieder in die Medien will und natürlich ist die Gage auch verlockend. Das sind die einzigen beiden Gründe, warum man da mitmacht.“ Vor allem die ehemalige Bro'Sis-Sängerin hat das Geld bitternötig, denn nachdem sie schlecht gewirtschaftet hatte, ist sie pleite, wisse manchmal gar nicht, wie es weitergehen soll. Auch Katy Karrenbauer (48) kann in das Schulden-Liedchen mit einstimmen. „Wenn sie rauskommt und aus dem Camp geht, ist sie schuldenfrei“, so Katys Bekannter, der sie nach Australien begleitet.

Das ist mal ein Weg, den Schuldnerberater Peter Zwegat (60) bisher noch keinem Klienten empfohlen hat.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Katy KarrenbauerRTL / Stefan Menne
Katy Karrenbauer
IndiraRTL / Stefan Menne
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de