Promiflash Logo
Peinlicher Lippenstift-Patzer bei Big SoulChristian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlicher Lippenstift-Patzer bei Big Soul

14. Jan. 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

Bei der gestrigen Premiere des Musicals „Hinterm Horizont“ war das Staraufgebot wieder groß – Musiker wie Jan Delay (34) und Adel Tawil (32) sowie die deutschen Soapstars gaben sich auf dem roten Teppich die Klinke in die Hand. Mit dabei waren auch die X-Factor-Stars von Big Soul, doch diese fielen weniger durch ihre Abendgarderobe als durch ihr Styling auf.

Sängerin Martina (34) passierte das, wovor sich die weiblichen Promis fürchten: Ihr roter Lippenstift verteilte sich mehr auf den Zähnen als auf ihrem Mund und so wurde ihr nettes Lächeln zu einem nahezu blutrünstigen Hingucker und begehrtem Motiv für die Fotografen. Auch der Teint von Kollegin Michelle (25) sah im Blitzlicht deutlich dunkler als gewohnt aus – hat der Stylist da etwa in den falschen Farbtopf gegriffen?

Nun ja, trotz der Styling-Panne, Spaß schienen die korpulenten Mädels bei der Premiere des Udo Lindenberg (64)-Musicals auf jeden Fall gehabt zu haben. Und vielleicht sind ihnen die kleinen Patzer fürs nächste Mal eine Lehre, sodass sie vor dem Blitzlichtgewitter noch einmal schnell einen Blick in den Spiegel werfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de