Anzeige
Promiflash Logo
"Hinterm Horizont": Udo fuhr mit Blaulicht vorGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hinterm Horizont": Udo fuhr mit Blaulicht vor

14. Jan. 2011, 11:15 - Linda R.

Blaulicht, Blitzlichtgewitter, Udo Lindenberg (64) ist da! Standesgemäß mit Trabbi-Polizei-Eskorte stieg die Deutsch-Rock-Legende gestern Abend aus einem güldenen Trabbi und tänzelte gut gelaunt über den Roten Teppich am Potsdamer Platz. Die Weltpremiere seines Musicals „Hinterm Horizont“, das die wahre Liebesgeschichte von Udo zu einem Mädchen aus Ostberlin zu DDR-Zeiten aufgreift, lockte zahlreiche Promis nach Berlin.

Die Rock-Legende war heiß umschwärmt, umarmte seine Gäste herzlich und posierte cool mit Zigarre in der Hand. Jan Delay (34) ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und rauchte mit Kumpel Udo gleich auf dem Roten Teppich noch ein Zigarettchen, die beiden schienen sich wieder einmal prächtig zu verstehen. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder einen gemeinsamen Song von den beiden Hut-Fans?

Auch die X-Factor-Zweitplatzierten von Big Soul stolzierten über den Roten Teppich und posierten fleißig für die Fotografen. Hand aufs Herz-Schauspieler Rocco Stark (24) huschte mit seinen Co-Stars heimlich hinter dem roten Teppich vorbei, der Trubel war ihnen dann vielleicht doch zuviel, doch wir konnten trotzdem einen kurzen Blick auf sie erhaschen. Ganz anders dagegen die Stars von GZSZ, die zahlreich vertreten waren und sich ganz Profi in Szene setzten. Besonders süß waren Jörn Schlönvoigt (24) und Freundin Sila Sahin (25), die sich ganz verliebte Blicke zuwarfen; die beiden scheint es ja ganz schön erwischt zu haben.

Auch Sänger Adel Tawil (32), GZSZ-Stars Anne Menden (25), Janina Uhse (21), Isabell Horn (26), genauso wie EX-DSDS-Gewinner und Tarzan-Musical-Star Alexander Klaws (27) mit seiner Jane ließen sich die Gelegenheit Udos Musical-Premiere beizuwohnen nicht entgehen. Sogar Ex-Talkshow-Moderator Andreas Türck (42), war auf den roten Teppich und strahlte mit seinem guten Freund Schauspieler Jan Sosniok (42) in die Kamera. Auch nach der Premiere waren die Stars noch bestens gelaunt. Udo`s Musical kam bei allen sehr gut an und anschließend wurde noch ausgelassen bis spät in die Nacht auf der After-Show-Party gefeiert.

Getty Images
Udo Lindenberg in der Ausstellung "Udo Lindenberg. Zwischentöne"
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
X Factor
Getty Images
Peter Maffay im März 2014
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de