Promiflash Logo
Black Eyed Peas-Star sieht nur noch verschwommen!Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Black Eyed Peas-Star sieht nur noch verschwommen!

15. Jan. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erst berichteten wir euch, dass Will.i.am (35) an einem Tinitus leidet und dieses permanente Klingeln im Ohr nur durch umliegenden Lärm oder Musik lindern kann. Nun folgt bereits die nächste „Hiobsbotschaft“ aus den Reihen der Black Eyed Peas. Der Rapper Apl.De.Ap (36) erklärte jetzt, dass er schon seit geraumer Zeit fast so gut wie blind ist und nur noch verschwommen sieht. Grund dafür soll ein rhythmisches Zittern seiner Augen sein.

Und als sei dies nicht schon genug, ist er obendrein auch noch farbenblind und extrem kurzsichtig. Selbst mit sehr guten Kontaktlinsen sieht der Musiker fast nichts: „Wenn ich nicht nah dran bin, auch wenn es groß geschrieben ist, kann ich es nicht lesen." Doch der philippinische Hip-Hop-Star kann der Krankheit sogar noch etwas Gutes abgewinnen: „Bevor ich zum Hip-Hop fand, hatte ich das Gefühl, nichts bewältigen zu können. Aber wenn ich jetzt tanze, habe ich ein Bild von mir auf der Tanzfläche im Kopf. Ich habe lange an mir gezweifelt. Aber jetzt komme ich gut damit klar", sagte Apl.De.Ap dem People-Magazin.

Will.i.am, Fergie und Taboo von den Black Eyed Peas, 2010
Getty Images
Will.i.am, Fergie und Taboo von den Black Eyed Peas, 2010
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de