Promiflash Logo
Jan Delay vs. Lindenberg: Wem steht der Hut gut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jan Delay vs. Lindenberg: Wem steht der Hut gut?

16. Jan. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Neben der Sonnenbrille ist er das Markenzeichen von Deutsch-Rocker Udo Lindenberg (64): Der Hut. Und nun scheint es, als hätte auch Lindenbergs Kumpel, der Musiker Jan Delay (34), Gefallen an diesem Accessoire gefunden.

Zur Premiere von Udo Lindenbergs Musical „Hinterm Horizont“ erschienen die beiden Herren stylisch mit Krawatte, Sonnenbrille und natürlich Hut auf dem Kopf. Ob die sie damit einen neuen Trend setzen? Wir finden, dass Udo der Hut wunderbar steht und auch Jan schmückt er doch mehr als ein Cap, welches er noch vor Jahren ständig trug.

Unsere Frage an euch ist nun: Wem steht der Hut besser? Hat Udo Lindenberg das richtige Näschen bewiesen, oder doch eher Jan? Stimmt ab:

Peter Maffay im März 2014
Getty Images
Peter Maffay im März 2014
Jan Delay im Dezember 2015
Getty Images
Jan Delay im Dezember 2015
Udo Lindenberg in der Show "Unser Lied für Israel"
Getty Images
Udo Lindenberg in der Show "Unser Lied für Israel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de