Und die Spekulationen gehen weiter! Nachdem Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) vor einigen Tagen turtelnd auf einer Yacht beobachtet worden waren, hat ein Augenzeuge die zwei Teeniestars jetzt in Hollywood beim Kuscheln erwischt.

Die zwei Jungpromis, die ganz unauffällig in schwarz gekleidet waren, hatten gemeinsam im London-Hotel eingecheckt und wurden dabei beobachtet, wie sie auf der Dachterrasse ein Séparée bezogen. Dabei kuschelten sie die ganze Zeit ganz offen miteinander, so der Beobachter. Als ihnen die neugierigen Blicke dann zu viel wurden, schlossen sie schließlich den Reißverschluss des Pavillons, um mehr Privatsphäre zu haben.

Diese Neuigkeiten heizen die Gerüchteküche natürlich noch einmal an, doch weiterhin kein klares Wort von Justin, Selena oder dem Management zu der immer wahrscheinlicher werdenden Liebesbeziehung. Dabei wäre ein klares Statement für die aufgebrachten Fans sicher besser als langes Hinhalten und Ungewissheit.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de