Promiflash Logo
Keira Knightley: Karaoke gegen LiebeskummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley: Karaoke gegen Liebeskummer

16. Jan. 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

Einfach den Herzschmerz wegsingen - Das muss sich Keira Knightley (25) am Donnerstagabend gedacht haben und hat sich Freundin Sienna Miller (29) und noch ein paar andere Freunde geschnappt und ist mit ihnen in eine Londoner Karaoke-Bar gegangen.

Kurz vor Weihnachten trennte sich die britische Schauspielerin von ihrem Langzeitfreund Rupert Friend (29), mit dem sie fünf Jahre lang zusammen war. Nun hatte sie es aber satt sich im Selbstmitleid zu wälzen und machte seit langer Zeit wieder das Nachtleben unsicher. Gemeinsam mit Freunden trällerte sie ausgelassen Songs von Queen und Bon Jovi, trank Cosmopolitans und genoss ihr neugewonnenes Single-Dasein.

Ein Beobachter berichtete der britischen Sun: „Es ging wild her. Sie waren um die zwölf Leute und die Mädels waren verrückt nach Cosmopolitans und konnten sich nicht zurückhalten.“ Keira macht in ihrer Situation genau das Richtige und wir freuen uns für sie, dass sie sich durch nichts unterkriegen lässt.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de