Zickereien, faules Herumliegen, jammern und heulen! Das sind die Lieblingsbeschäftigungen von Sarah Knappik (24) im Dschungelcamp. Selbstverständlich macht sie sich mit diesem Verhalten auch nicht wirklich beliebt. Eine Person hat sie zumindest schon gewaltig gegen sich aufgebracht – Boyband-Sänger Jay Khan (28).

Nachdem Sarah nicht zum Abwaschdienst erschien und lieber in ihrer Hängematte ihre Wunden der nicht bestandenen Dschungelprüfung leckte, riss dem sonst so freundlichen Sonnyboy endgültig der Geduldsfaden: „Ein Mensch kommt ins Dschungelcamp, um seine Grenzen zu testen, um Ausdauer zu beweisen, und vor allem in einer Gruppe als Teamplayer sich zu integrieren. Das sind alles Sachen, die Sarah absolut nicht drauf hat! Ich hab‘ keinen blassen Schimmer, wieso sie hier ist!“

Diese Frage haben wir uns auch gestellt und vielleicht sie sich ja auch selber. Wie lange wird Sarah noch im Dschungel aushalten? Immerhin wäre sie nicht die Erste, die das Camp frühzeitig verlässt. Bereits in den vorausgehenden Staffeln brachen Giulia Siegel (36) und Lisa Bund (22) ihren Aufenthalt im Camp frühzeitig ab. Während Giulia wegen Rückenschmerzen klein beigab, musste Lisa aus wirklich schlimmen Gründen aufgeben. Die ehemalige DSDS-Kandidatin litt an einer akuten Entzündung der Magenschleimhaut und hatte keine Chance zu zeigen, wie weit sie es noch geschafft hätte.

Wird sich Sarah nun auch bald in die Reihe der Camp-Abbrecher gesellen, oder steht sie es bis zum bitteren Ende durch? Immerhin zeigt sie noch keinen sehr großen Kampfgeist, jammert wegen Verstopfungen und heult wegen verpatzter Prüfungen. Heute muss sich Sarah wieder einer Dschungelprüfung stellen und das mit keinem geringeren als ihrem größten Gegner Jay. In der Prüfung „Oktoberfest im Dschungel“ müssen die beiden so einige ekelige Dinge essen und trinken. Und das, wo doch Sarah eine überzeugte Vegetarierin ist und von vorneherein klarstellte, dass sie nichts tierisches Essen würde. Ist sie dem enormen Druck, unter dem sie steht, gewachsen und wird wider ihres Anfangsstatements alles herunterwürgen, was ihr vorgesetzt wird, oder gibt sie auf?

Was denkt ihr? Stimmt jetzt ab:

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de