Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Osbourne: Wird sie jetzt Modeberaterin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: Wird sie jetzt Modeberaterin?

17. Jan. 2011, 9:45 - Promiflash

Wird sie jetzt auch noch Modekritikerin? Reality-Star Kelly Osbourne (26) ist gerade mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film So Undercover an der Seite von Miley Cyrus (18) beschäftigt. In einem kürzlichen Interview sprach sie aber nicht über ihren neuesten Film, sondern analysierte die verschiedenen Modestile der Sängerinnen Cheryl Cole (27), Dannii Minogue (39) und Taylor Momsen (17).

Kelly ist ein großer Fan von Cheryl Coles Modestil und liebt ihren Mix aus funkigen und eleganten Kleidern. „Ich denke Cheryl ist richtig süß und hat einen Weg gefunden elegante Kleider zu tragen und trotzdem nicht aufgestylt zu wirken.“ Auch über den Look von Cheryls X-Factor-Kollegin Dannii Minogue weiß die Tochter von Ozzy Osbourne (62) viel Nettes zu sagen: „Ich mag den klassischen Look von Dannii, sie sieht wie eine Lady und nicht wie eine ältere Frau aus, die versucht jünger auszusehen. Sie sieht toll aus, aber Cheryls Style gefällt mir noch mehr.“

Für die Frontfrau der Band „The Pretty Reckless“, Taylor Momsen, hagelte es allerdings von allen Seiten Kritik. Kelly denkt, das der Gossip Girl-Star mit ihrem Stil andere Menschen imitiert und dabei versucht etwas zu sein, dass sie gar nicht ist.

Wow, die Blondine scheint sich wirklich sehr mit dem Thema Mode zu beschäftigen. Wer weiß, vielleicht baut die Schauspielerin sich ja bald ein zweites Standbein als Modeberaterin auf und kehrt dem Film den Rücken zu.

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de