Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Hudson im HochzeitsfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson im Hochzeitsfieber

19. Jan. 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (29) ist im Hochzeitsfieber! Die Sängerin und Schauspielerin wird in diesem Jahr ihrem Verlobten David Otunga (30) endlich das Jawort geben. Bereits 2008 hatte der Wrestler Jennifer einen Antrag gemacht, mittlerweile sind die beiden stolze Eltern vom 17 Monate alten David Jr. und sind verliebter denn je.

Die Oscar-Gewinnerin scheint die Zeremonie kaum erwarten zu können und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Jennifer hat jetzt sogar, mit Hilfe eines Designer-Teams, ihr Traumkleid selbst entworfen und kann gar nicht aufhören, davon zu schwärmen. „Ich habe es selbst designt. Es hat seine eigene Show. Es ist eine Show, also muss es seinen eigenen Moment haben mit Scheinwerfer und allem, und natürlich einer Titelmusik. Oh, ich meine es so ernst. Es ist weiß! Das ist die Farbe, so ist die Tradition. Das Baby kam zwar bei uns zuerst, aber hey.“, erzählte sie jetzt gegenüber dem Ok-Magazine.

Hört sich ganz nach einem Riesen-Event an, oder? Jennifer Hudson ist sich da noch nicht ganz so sicher: „Ach ich weiß nicht. In einer Minute will ich diese unglaublich große Hochzeit und jetzt denke ich mir gerade: 'Ich weiß nicht, ob ich das wirklich alles in einem so großen Rahmen will'. Ich muss mir nochmal Gedanken darüber machen. Wir müssen einfach mal abwarten und dann weitersehen. Aber immerhin weiß ich, was ich tragen werde.“

Auch die Outfits für ihre zwei Männer stehen bereits, die beiden werden ganz klassisch im Smoking erscheinen, David Jr. soll sie vielleicht sogar zum Altar führen. Jennifer scheint mit David wirklich ihre große Liebe gefunden zu haben und kann ihr Glück selbst kaum fassen. „Ich glaube, wir ergänzen uns einfach gut. Er ist ein Genie, super-intelligent und ich glaube, er ist wirklich der perfekte Mann für mich!“

Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de