Im Dschungel kann es schnell langweilig werden. Da Sarah (24) ständig für die Prüfungen eingezogen wird, haben die anderen herzlich wenig zu tun. Damit trotzdem keine Langeweile aufkommt, hat sich jeder so seine ganz eigene Freizeit-Beschäftigung gesucht.

Katy (48) kommandiert mit Vorliebe, Jay (28) und Indira (31) flirten um die Wette. Auch Peer (35) und Mathieu (60) sind ganz groß darin, sich die Zeit zu versüßen. Anstatt selber tätig zu werden, beobachten sie lieber die anderen und geben ihre Kommentare dazu ab. Schon die Duschaktion von Katy nahmen die beiden Herren genau unter die Lupe und erfreuten sich an ihrer Körperpflege. Auch das gemeinsame Bad vom Dschungel-Traumpaar Indira und Jay konnten die beiden natürlich nicht unbeobachtet lassen und so wurde es sich and er Wasserstelle bequem gemacht und analysiert. „Ich glaube, da knistert es mehr als gedacht. Die passen auch super zusammen“, stellte Peer fest. Mathieu nannte sie gleich das „Bollywood-Traumpaar“.

Anschließend wurde die Ernsthaftigkeit des Flirts genaustens unter die Lupe genommen. „Er ist ja Single, sie ist auch Single, die sind geschaffen füreinander“, so Mathieu. „Meinste die sind echt verliebt in einander, also im richtigen Leben?“ fragt sich Peer. Anschließend vergleicht Mathieu die Turteltauben noch mit einem der wohl berühmtesten Paare: „Es hat was von Adam und Eva, findest du nicht? Die suchen jetzt beide nach dem Apfel.“ Wollen wir hoffen, dass sie den nicht so schnell finden und das Dschungelparadies verlassen müssen. Dann hätten wir und auch Peer und Mathieu gar nichts mehr zu schauen.

„Wir zwei Spanner“, witzelt Mathieu. „Wir zwei alten Säcke spannen hier“, stellt auch Peer fest. Er hinterfragt auch gleich noch die Wortherkunft: „Kommt Spanner eigentlich von spannend?“ Bei dem aufregenden Anblick von Indiras und Jays Dirty Dancing-Einlage liegt diese Vermutung durchaus nahe. Mal sehen, was es als Nächstes so Spannendes zu sehen gibt...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de