Mittlerweile sind die elf Prominenten ja schon eine ganze Weile im Dschungel und es haben sich erste Grüppchen gebildet. Munkelte man zu Beginn noch über eine mögliche Busch-Liebelei zwischen Sarah (24) und Jay (28), da die ja genau in sein Beuteschema des blonden Models passt, ist inzwischen so gut wie sicher, dass zwischen den beiden eher die Fetzen und weniger die Funken fliegen.

Doch Jay ist kein Mann von Traurigkeit und vergnügt sich gerne mit den anderen Ladys im Camp. Vor allem Eva (67) scheint von dem jungen Hüpfer ganz angetan zu sein. Sie sucht geradezu den Körperkontakt, ob jetzt beim gemeinsamen Baden oder bei der Brustprüfung, Eva lässt sich gerne von Jay befummeln. Schaut man sich die Gesichtsausdrücke des Sängers etwas genauer an, findet der die ganze Zwangsfummelei doch eher weniger anregend. Ganz anders hingegen sieht es da zwischen ihm und Gitta (45) aus. Beim Schlammpeeling unter der Wasserfall-Dusche rubbelte er das Jahrhundertplaymate nur zu gerne ab und genoss auch sichtlich ihre Streicheleinheiten. Die würde auch Froonck Matthée (38) gerne von dem Boygroup-Schnuckel bekommen, doch da hat der Wedding-Planer wohl aufs falsche Pferd gesetzt, denn Jay interessiert sich doch eher für die Frauen. Erstaunlicherweise herrscht zwischen Indira (31) und dem Sänger bisher so gar keine Anziehungskraft. Zumindest ist bisher nichts dergleichen ersichtlich geworden, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Auch Katy (48) hat so ihre Verehrer im Dschungel, schließlich bestaunten schon Peer (35) und Mathieu (60) ihre beherzten Duscheingriffe mit Genuss. Wer wäre denn eurer Meinung nach das schönste Dschungelpaar? Stimmt ab:

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de