Anzeige
Promiflash Logo
Katy und Sarah stehen "unter Strom"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy und Sarah stehen "unter Strom"

18. Jan. 2011, 22:45 - Promiflash

Ist denn das die Möglichkeit? Sarah (24) muss zur nächsten Dschungelprüfung ran, doch weil geteiltes Leid halbes Leid ist, kommt diesmal sogar noch Katy (48) mit. Damit tritt die Blondine nun ihre vierte Prüfung in Folge an.

Bei der insgesamt sechsten Stern-Action geht es diesmal nicht darum, etwas Ekelhaftes zu verspeisen oder sich in schwindelerregende Höhen zu begeben, nein diesmal ist Geschick gefragt. Bei „Unter Strom“ muss eine der beiden in ein Kakerlaken-Kostüm schlüpfen, an dessen Helm „Fühler“ befestigt sind, die auf keinen Fall eine Leitschiene über dem Kopf berühren dürfen. Sollten die Sensoren doch mit der Schiene in Berührung kommen, ertönt ein optisches Signal – es regnet allerlei überraschende Dinge auf diejenige, die NICHT im Kostüm steckt. Weil die Dame unter dem Helm nur schwerlich erkennen kann, wo genau die Schiene verläuft, steht ihr die andere Lady hilfreich zur Seite und dirigiert sie von außen, mit Hilfe von Zurufen, durch den Hindernis-Parcours.

Klingt nach einer Prüfung, die viel Feingefühl erfordert. Mit ihrer Art hat Sarah das ja bisher eher weniger bewiesen. Wir sind gespannt, wie sich das Model und die Campmutti dann morgen schlagen.

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de