Sylvie van der Vaart (32) ist eines der beliebtesten TV-Sternchen im deutschen Fernsehen. Nicht nur ihre sympathische Art kommt bei den Zuschauern gut an, auch ihre sexy Ausstrahlung ist vor allem bei den Männern ein Grund, diese Frau ins Herz zu schließen. Nicht umsonst wurde sie von unseren Lesern in einer Umfrage zur Sexbombe Nummer 1 gewählt – noch vor DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27)!

Heute fängt ja in Berlin die Fashion Week und die Modemesse Bread & Butter an und Sylvie wird sich dieses Modespektakel in Deutschlands Hauptstadt natürlich nicht entgehen lassen. „Ich glaube, dass sich bei der Berliner Fashion Week in den letzten Jahren viel getan hat. Die deutschen Designer haben einen eigenen Stil“, erklärte sie gegenüber der Bild. Als Trendsetterin wird die hübsche Fußballergattin sicherlich wieder mit den schönsten Designerteilchen auf dem Berliner Modeevent punkten.

Und seit die 32-Jährige ihre Haare kurz trägt, wirkt sie noch gelassener, noch selbstbewusster. Vor einigen Monaten erklärte Sylvie noch, sie wolle ihre Haare schnellst möglich wieder wachsen lassen. Aber wie es scheint, hat sie mittlerweile doch Gefallen an ihrem frechen Look gefunden und überlegt sogar, diesen beizubehalten. Auf die Frage der Bild, ob sie sich ihre Mähne wieder wachsen lasse, antwortete die Supertalent-Jurorin nämlich: „Ich bin mir noch nicht sicher. Rafael ist begeistert von meinem Kurzhaarschnitt. Und das ist das schönste Kompliment...“

Seid ihr der gleichen Meinung wie der Profi-Kicker?

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de