Obwohl Sarah Knappik (24) noch keine Dschungelkönigin ist, könnte sie die Gewinnerin der zweiten Dschungelcamp-Staffel, Desirée Nick (54), trotzdem schon bald vom Thron stoßen. Denn Sarah wurde von den Zuschauern von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schon fünfmal in Folge zur Dschungelprüfung gewählt. Desirée brachte es sogar auf ganze sechs Nominierungen.

Auch als Dschungel-Zicke macht Sarah ihr inzwischen starke Konkurrenz, denn anstatt sich ins Team einzufügen, will sie im Dschungel lieber ihr eigenes Ding durchziehen und auch mal Zeit für sich haben. Dadurch macht sie sich im Camp natürlich nicht sonderlich beliebt und so gab es schon die ein oder andere heftige Lästerattacke gegen sie.

Im Moment spielt Sarah in der gleichen Liga wie Nico Schwanz (32), Ross Antony (36) und Daniel Küblböck (25), die auch zu insgesamt fünf Dschungelprüfungen antreten mussten und wenigstens einer von ihnen, nämlich Ross, wurde ja sogar zum Dschungelkönig gekürt. Ob Sarah den bisherigen Prüf-Rekord von Desirée Nick allerdings einholen kann und auch zum sechsten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten muss, wird sich gleich zeigen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de