Und wieder eine ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin, die unter der Haube ist. Im Mai letztens Jahres wurde ja bekannt, dass Heidi Klums (37) schöne Stuntfrau Miriam Höller (23) ihrem Freund im Hubschrauber das Ja-Wort gab, jetzt soll doch tatsächlich auch Fiona Erdmann (23) nachgezogen haben.

Das kesse Model soll bereits am 28. Dezember 2010 ihren Mohammed (29) geheiratet haben, wie sie der in mitteilte: „Wir haben im kleinen Kreis gefeiert. Nur Freunde und Familie. Nach der Trauung haben wir privat bei uns zu Hause alle zusammen Tapas gemacht." Und wie es sich für eine richtige Braut gehört, wollte Fiona natürlich nicht auf ein bodenlanges, weißes Kleid verzichten, unter dem sie allerdings eher ungewöhnliche Sachen trug: „Aber wegen des vielen Schnees hatte ich dicke Strümpfe und Winterstiefel drunter.“

So ganz möchte das Model dann aber doch nicht auf eine große Hochzeitsfeier verzichten, im April reist das Ehepaar nach Tunesien, Mohammeds Heimat, um die große Hochzeits-Party-Sause nachzuholen, vorausgesetzt natürlich, die politische Lage dort hat sich bis dahin gelegt.

Da kann man die beiden Frischvermählten wohl nur beglückwünschen!

Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Matthias Nareyek/Getty Images for Lena Hoschek
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Fiona Erdmann, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Getty Images
Fiona Erdmann, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de