Wir haben ja schon einige Promis als Zombies beziehungsweise als Vampire gesehen, aber dieses Bild übertrifft wirklich alles: Justin Bieber (16) ziert gerade das Cover des Magazins Miami New Times und sieht im wahrsten Sinnes des Wortes richtig zum Fürchten aus!

Mit blutüberströmten Augen und Mund sieht der Jungstar so aus, als wäre er gerade mehrfach von einer Kugel am Kopf getroffen worden. Richtig makaber! Die Zeitschrift titelt dieses mit Fotoshop bearbeitete Biebs-Bild auch noch mit den Worten: „Oh nein, es ist Bieber Fieber!“ Wie in einem Horrorfilm.

Dabei ist Halloween doch erst wieder im Oktober. Erst letztens machte MTV Bieber-Cover-Vorschläge für 2011, diese waren aber nicht annähernd so geschmacklos wie dieses hier. Was haltet ihr von dem Cover?

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de