Unglaublich aber wahr, Khloe Kardashian (26), die neben ihren Schwestern Kim (30) und Kourtney (31) immer etwas heraussticht - und das nicht gerade auf eine vorteilhafte Art und Weise - hat nun von ihrem Ehemann ein unglaublich charmantes Kompliment bekommen.

Der Los Angeles Lakers-Spieler Lamar Odom (31) berichtete nämlich nun von seinem aller ersten Eindruck der Kardashian-Schwester und wie er nun von ihr denkt. Bevor er sie nämlich traf, hielt er sie nicht für besonders schlau, aber das änderte sich nach dem ersten Date gewaltig. „Ich war irgendwie überrascht, wie intelligent sie war“, schwärmte er von ihrem ersten Rendezvous.

Und schon nach 32 Tagen war er sich sicher, dass sie die Frau seines Lebens ist und gab ihr das Ja-Wort. Und das, obwohl er zuvor so eine schlechte Meinung von ihr hatte. Wie gut, dass der erste Eindruck auch mal täuschen kann.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de