Heute dürfen die elf Dschungelcamp-Bewohner endlich selbst entscheiden, wen sie zur Dschungelprüfung schicken wollen und wer mit der Beschaffung möglichst vieler Sterne für ein üppiges Abendessen sorgen soll. Denn Sarah Knappik (24), die zu ganzen sechs Prüfungen hintereinander antreten musste und damit einen neuen Rekord aufstellte, hatte zuletzt nur mäßig Erfolg und ließ ihre Mitkandidaten lieber hungern, als sich die Hände schmutzig zu machen.

Doch wen halten die Campbewohner wohl für fähig Sarahs Erbe anzutreten und möglichst alle Sterne zu erspielen? Höchstwahrscheinlich wird sich einer der männlichen Camper freiwillig anbieten, denn ihnen macht der Hunger am meisten zu schaffen. Vielleicht möchte Jay Khan (28) beweisen, dass er alleine mehr Sterne holen kann, als mit Sarah zusammen, denn ihre Dschungelprüfungs-Moral ging ihm ja schon immer auf die Nerven. Aber auch für Thomas Rupprath (33) und Peer Kusmagk (35) wäre es eine Chance, endlich mal in Erscheinung zu treten und etwas für die Gruppe beizutragen.

Aber vielleicht wollen die Promis ja auch weiter auf Frauenpower setzen und schicken zum Beispiel Eva Jacob (67) oder Gitta Saxx (45) zur Nahrungsbeschaffung. Egal auf wen die Wahl auch fällt, besser als Sarah, die ja sogar eine Prüfung verweigerte, wird sich ihr Nachfolger auf jeden Fall schlagen! Was glaubt ihr denn, wen die Dschungelcamp-Bewohner zur nächsten Dschungelprüfung schicken?

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de