Nachdem Miranda Kerr (27) am Mittwoch ein Foto von sich und ihrem zwei Wochen alten Söhnchen Flynn veröffentlichte, zeigt sich nun auch erstmals wieder der frischgebackene Daddy Orlando Bloom (34) in der Öffentlichkeit. Ein bisschen zerzaust läuft er durch die Straßen Santa Monicas und wirkt trotz kleiner Augenringe unter der Sonnenbrille glücklich wie nie zuvor.

Im gemütlichen Schlabberlook gönnt sich der Schauspieler offenbar mal eine klitzekleine Auszeit vom Babytrubel, um ganz entspannt mit einem Freund auf der Terrasse eines Cafés die letzten aufregenden Tage sacken zu lassen. Der 34-Jährige hatte sich die letzten Wochen von Mirandas Schwangerschaft extra freigeschaufelt, um seiner Frau voll und ganz beistehen zu können.

Nach ausgiebigen Dehnungsübungen entscheidet sich Orlando dann aber doch für einen Coffee to go und macht sich auf den Rückweg zu seiner kleinen Familie. Aber bei dem süßen Spross und der schönen Frau ist es auch kein Wunder, dass der Hollywood-Star schon nach kurzer Zeit Sehnsucht bekommt!

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de