Na endlich! Seit knapp zwei Wochen sind Orlando Bloom (34) und Miranda Kerr (27) nun stolze Eltern eines bislang namenlosen- Sohnes. Doch nach langem Zögern konnten sich die beiden nun endlich auf einen Namen einigen, der auf jeden Fall weitaus unspektakulärer ist als der von Owen Wilsons (42) Baby: Der kleine Spross hört ab sofort auf den Namen Flynn.

Auf der Website von Miranda verrät das Victoria's Secret-Model einige Details über die Geburt ihres ersten Sohnes: „Ich hatte eine natürliche Geburt. Ohne Schmerzmittel und es war eine lange, mühsame und schwere Geburt. Aber Orlando war die ganze Zeit bei mir und unterstützte mich. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft!

Wie glücklich Miranda wirklich ist, sieht man auch auf dem Foto, welches sie ebenfalls auf ihrer Homepage postete. Darauf sieht man die Laufsteg-Schönheit, wie sie mit einem breiten Grinsen ihren kleinen Flynn stillt. Hach! Wenn das nicht nach einer glücklichen Kleinfamilie aussieht! Wir wünschen dem Dreiergespann auch für die Zukunft alles Gute!

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de