Das ist ja noch mal gut gegangen! Nachdem Usher (32) letzte Woche Donnerstag krankheitsbedingt nicht in der Lage war, sein Nachholkonzert in Berlin zu Ende zu bringen und auch die darauffolgenden drei Tourtermine seiner Konzertreise durch Europa verlegt werden mussten, scheint der 32-Jährige R&B-Star nun wieder kerngesund zu sein.

Auf Twitter war er jedenfalls schon wieder zu Scherzen aufgelegt und postete nach dem Konzert in Lyon ein Foto von sich, auf dem er mit einer ulkigen lilafarbenen Brille zu sehen ist. Im Anschluss des Konzerts fanden sich auch unzählige Tweets von vielen begeisterten Fans auf seinem Account wieder, die von seiner OMG-Tour schwärmten. Dem Anschein nach hat Usher also wirklich wieder zu seiner alten Form zurückgefunden und den französischen Fans eine unvergessliche Show geliefert.

Der Nachholtermin für das Konzert in der Berliner O2 World steht leider noch nicht fest, aber wir hoffen natürlich, dass auch seine Fans dort mit einer grandiosen Performance des Welt-Stars für die letzte Woche entschädigt werden!

Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Usher im August 2018
Getty Images
Usher im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de