Na, habt ihr mit eurer Vermutung richtig gelegen? Tatsächlich handelt es sich bei dem Knirps um Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal (30)! Mit nur 11 Jahren spielte er schon neben Komiker Billy Crystal (62) in dem Kinofilm „City Slickers – Die Großstadt-Helden“ mit. Seine Eltern sind in Hollywood als Regisseur und Produzentin bekannt und hatten schon zeitig großen Einfluss auf die Berufswahl des attraktiven Darstellers.

Kürzlich kam sein neuester Film „Love And Other Drugs – Nebenwirkung Inklusive“ in die deutschen Kinos. Zudem geriet er vor einigen Wochen wegen seiner Beziehung zu Sängerin Taylor Swift (21) in die Schlagzeilen – die beiden sollen sich aber nach nur zwei Monaten bereits wieder getrennt haben.

Glückwunsch an alle, die bei diesem Rätsel wieder so einen scharfen Blick bewiesen haben!

Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de