Huch, da hatte Sylvie van der Vaart (32) aber doch schneller eine neue Frisur als gedacht. Denn eigentlich ist die hübsche Supertalent-Jurorin mittlerweile ganz glücklich mit ihrem Kurzhaarschnitt, überlegt sogar, sich die Haare vorerst nicht mehr lang wachsen zu lassen. Und jetzt das: Im Backstage-Bereich der Berliner Fashion Week überraschte die 32-Jährige plötzlich mit einer ulkigen neuen Frisur, die eher so aussah, als sei sie versehentlich mit dem Finger in eine Steckdose geraten. Da stehen einem doch glatt die Haare zu Berge!

Da musste die Fußballergattin selbst gleich lachen, als sie ihre Zottelmähne im Spiegel betrachtete. Aber keine Sorge, die Struwwelpeter-Frisur liegt noch nicht im Trend. Sylvies Haare wurden lediglich toupiert und im Anschluss wieder glatt gekämmt. Wäre auch unwahrscheinlich gewesen, dass sich das sympathische TV-Sternchen auf dem internatonalen Modeevent einen Fashion- oder Hairfauxpas leistet!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de