Werden jetzt alle hübschen Supertalent-Kandidaten Models? Erst konnte Supertalent-Schönling Marc Eggers (24) eine Modelagentur von sich überzeugen und darf schon bald über sämtliche Laufstege flanieren, jetzt zieht der nächste Kleine ganz groß nach.

Sicherlich erinnert ihr euch noch an den süßen Daniele Domizio (8), der Dieter Bohlen (56), Bruce Darnell (53) und Sylvie van der Vaart (32) mit seinen coolen Sprüchen und seiner Jacko-Imitation auf der Bühne begeisterte. Der von der Jury ernannte „Checker“ ist auch nach seinem TV-Auftritt noch ziemlich gefragt. Erst wurde der Saarländer von Carmen Nebel (54) in deren Show eingeladen, jetzt wurde er laut castingshow-news.de in Florenz sogar als Model gebucht.

Zusammen mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (47) wird der Bursche nach Italien fliegen, um auf einer Kinder-Mode-Messe die Modekollektion eines namhaften Designers zu präsentieren. Wenn das mal kein Einstieg ins Modelbusiness ist! Obendrein kann der Halbitaliener dann schon mal Beziehungen zu Fotografen knüpfen, sein Berufswunsch ist es nämlich, irgendwann einmal Fotograf zu werden. Die Mädels treten später dann bestimmt gerne vor die Linse des Charmeurs.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de