Schauspielerin Eva Mendes (36) ist nicht nur super hübsch, sondern auch erfolgreich, aber dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr, wie sie nun zugibt.

Alles was sie in ihrem Leben tut, ist so kalkuliert, dass es sie in jedem Fall einen Schritt nach vorne bringt – vor allem auf der Karriereleiter. Aber das ist noch nicht alles: „Die Weltherrschaft ist mein Ziel. Da ist immer eine Methode für meinen Wahnsinn – Leute sehen mich als einen komplett beliebigen Typ, aber ich bin unglaublich kalkulierend, wenn es um meine Karriere geht“, erklärt sie laut femalefirst. „Nichts was ich tue, ist beiläufig, alles ist methodisch“, bringt sie ihren Karriere-Wahn auf den Punkt.

Was ihre eigentlich Methode ist, weiß Eva allerdings überhaupt nicht, aber sie ist sich sicher, dass alles ein Stück weit zu ihrem Masterplan gehört, die Welt zu regieren. Bei diesen Plänen bleibt auch keine Zeit für eine Pause, aber diese würde sie eh nicht haben wollen.

Klingt ganz schön diszipliniert und ein bisschen größenwahnsinnig. Man kann gespannt sein, was aus ihren Bestrebungen wird.

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de