Die Gossip Girl-Darstellerin Leighton Meester (24) zeigt sich ja sonst auf dem roten Teppich meist mit gewellter Mähne, doch nun hatte sie wohl mal lust auf etwas Neues und präsentierte sich mit geglätteten Haaren.

Die Schauspielerin, die auch als Model tätig ist und auch noch singt, hat genau wie ihre Serienrolle Blair ein gutes Gespür für Mode und Trends und diesen stellte sie auch am Sonntag bei der Premiere ihres Films „The Roommate“ in Los Angeles wieder unter Beweis. In einer schwarzen, langen Robe schwebte sie über den roten Teppich, das Kleid war so lang, dass sogar der Blick auf ihre Schuhe verwehrt blieb. Der Schnitt war raffiniert und so konnte man unterhalb der Brust und am Rücken so einige nackte Haut erblicken.

Zu diesem interessanten, aber doch sehr schlichten Kleid ließ sie bewusst auffällige Accessoires weg und blieb auch bei den Haaren mit dem gewählten Sleek-Look beim Motto „Weniger ist Mehr“.

Einfach cool und doch sehr lady-like. Top!

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles
Getty Images
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de