Eigentlich sind es ja immer die Frauen, die ihre Hintern entweder zu dick oder zu dünn finden und stundenlang in den Shoppingzentren von Geschäft zu Geschäft rennen, um die passende Jeans zu finden. Aber es gibt auch Männer, die Po-Komplexe haben. Dazu gehört zum Beispiel der Freund von Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger (32).

Der Formel 1-Pilot Lewis Hamilton (26) beklagte sich jetzt nämlich in der Bild am Sonntag darüber, dass sein Hintern viel zu dick sei. Und das als Sportler! Aber er versuche immer gut sitzende Anzüge zu finden, die seinen Allerwertesten möglichst kaschieren.

Hoffentlich macht ihm wenigstens seine Liebste Po-Komplimente, dann klappt's vielleicht auch irgendwann mit der Hochzeit. Der 26-Jährige verriet zu diesem Thema nämlich: „Nicht ausgeschlossen, aber erst mal sollten wir zusammenziehen.“

Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Getty Images
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de