Promiflash Logo
Russell Brand schenkt Helen Mirren gebrauchte BuxeGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand schenkt Helen Mirren gebrauchte Buxe

25. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal eine außergewöhnliche Geschenk-Idee! Russell Brand (35) bedankte sich bei Co-Star Helen Mirren (65) für die schöne gemeinsame Zeit beim Dreh zu „Arthur“ mit etwas ganz Besonderem. Der Ehemann von Katy Perry (26) vermachte Helen eine gebrauchte Unterhose, die er am Set getragen hatte.

Wie Helen jetzt in einem Interview mit EOnline ausplauderte, ist sie sogar noch im Besitz des guten Stückes. Doch was macht man nur mit so einem Geschenk? „Ich werde sie mir rahmen lassen und dann übers Bett hängen“, scherzte Mirren.

Na, da haben sich ja zwei gefunden! Aber dass die beiden sich prima verstehen und auch dieselbe Art von Humor teilen, konnte man ja bereits an den Fotos vom Set sehen, die im Sommer letzten Jahres die Runde machten. Ob Russell seiner Frau Katy wohl auch so schöne Geschenke macht?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de