Es war ein Abschied, der seines gleichen sucht: Weil Sarah (24) das ganze Dschungelcamp mit der Enthüllung von Jays (28) angeblichem Geheimnis gegen sich aufgebracht hat, entschied sie sich am nächsten Morgen zu gehen – und niemand außer Peer (35) verabschiedete sich von ihr. Am Abend zuvor war sie schon fassungslos, weil niemand ihrer Geschichte Glauben schenkte und sich alle auf Jays Seite stellten und zeterte: „So einen bösen Menschen habe ich noch nicht erlebt. So ein Heuchler, so ein A****loch! Ich hab mir nichts vorzuwerfen. So ein durchtriebenes Pack, so nötig wie die das haben in die Presse zu kommen! Ich schwöre bei meinem Leben, dass ich die Wahrheit sage.“

Wenigstens Katy (48) wollte Sarah dann aber doch noch von der Richtigkeit ihrer Aussage überzeugen: „Ich fühl mich befreit, weil ichs ausgesprochen habe, aber gleichzeitig wie in der Todeszelle, wie unschuldig im Gefängnis, weil mir keiner glaubt. Ich trau Jay zu, dass er mir auf die Fresse haut. Ich will keinem Menschen was Böses tun, aber er ging mir zu weit. Ich wollte ihn nicht in die Pfanne hauen.“ Doch Katy rastet daraufhin regelrecht aus. „Du bist eine Verräterin!“, schreit sie Sarah an, die gar nicht weiß, wie ihr geschieht.

Wahrscheinlich war das auch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, denn als die Bewohner Sarah am nächsten Morgen auch noch ignorierten, entschied sie sich endgültig zu gehen: „Ich gehe daran kaputt, mit Schauspielern und Lügner zusammenzuleben. Das ist zu viel für mich, es wäre das Beste für mich zu gehen.“ Als sie sich daraufhin bei den Campern verabschieden will, hört ihr jedoch nur Peer zu: „Ich wollte trotzdem nochmal 'danke' sagen, für die schöne Zeit. Hört auf euer Herz, ich war immer ehrlich zu euch! Ich bereue nichts – ich bin an den ganzen Sachen gewachsen.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de