Wow, echt Wahnsinn, wie süß Rihanna (22) schon als Kind aussah! Auf diesen Bildern sieht man die Sängerin noch als unschuldiges kleines Schulmädchen und als hübsche Jugendliche.

Mit süßer Schleife im geflochtenen Haar oder im süßen Normalo-Top würde man sie allerdings heute wohl nicht mehr sehen. Im Laufe der letzten Jahre hat sie ihren braven Jugendlook abgestreift und inszeniert sich und ihr Aussehen inzwischen wie kaum jemand anderes im Musikbiz. Die Sängerin aus Barbados ist eine der ganz Großen im Geschäft geworden. Und wenn man sich die hübschen Fotos von Rihanna so ansieht, ist das eigentlich auch gar nicht weiter verwunderlich. So eine hübsche Frau gehört einfach ins Rampenlicht!

Wir haben einmal ein paar Bilder aus Kindertagen in einer kleinen Fotostrecke zusammengestellt:

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de